Das große Wokbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Wokbuch“ von

In der heutigen Zeit haben die meisten von uns einen hektischen Tagesablauf. Da bleibt oft wenig Zeit für aufwendiges Kochen, ganz zu schweigen vom großen Abwasch danach. Spätestens beim Anblick der inspirierenden Fotos, die jedes Rezept begleiten, möchte man sofort loslegen. Eine ausführliche Einleitung beschreibt wichtige Grundbegriffe, erklärt notwendige Utensilien und gibt viele nützliche Tipps.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi