Das große illustrierte Buch der Pferde

Inhaltsangabe zu „Das große illustrierte Buch der Pferde“ von

Dieser Ratgeber eignet sich hervorragend für alle, die sich für Pferdehaltung und -sport interessieren. Das mit zahlreichen Farbfotos ausgestattete Buch informiert darüber,§welche unterschiedlichen Pferderassen es gibt,§wodurch sie sich in Größe, Farbe, Gangart, Verhalten unterscheiden,§wozu die einzelnen Rassen geeignet sind,§welche Arten von Pferdesport es gibt,§welche Ausrüstung man dafür braucht,§was man bei der Anschaffung eines eigenen Pferdes beachten sollte,§was im Umgang mit Pferden besonders zu beachten ist,§welche Pflege, Ernährung, Ausbildung ein Pferd braucht und vieles mehr.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch