Das grosse Buch vom Stricken

Inhaltsangabe zu „Das grosse Buch vom Stricken“ von

Das große Grundlagenbuch zum Stricken gehört in jede Handarbeitsbibliothek oder direkt neben den Strickkorb. Als Nachschlagewerk unentbehrlich! Überarbeitete und erweiterte Sonderausgabe von SABRINA Strickschule und SABRINA Strickmuster – jetzt in einem Band zusammengefasst! Von A wie Anschlag bis Z wie Zunähen: Alle Stricktechniken & -Muster sowie alle Strickmodelle wie Pullis, Socken, Fäustlinge sind Schritt für Schritt erklärt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch