Das grosse Familien-Osterbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Familien-Osterbuch“ von

Das riesengroße Osterbastelbuch für die ganze Familie ist da! Mit vielen Ideen für witzige Osternester und - eier, Garten- und Wohndeko, bunte Fensterbilder, kleine Geschenke und Kartengrüße sowie einem extra Kapitel für unsere kleinsten Bastler! Mit putzigen Häschen, niedlichen Hühnern, kuscheligen Schäfchen und vielen weiteren Motiven: Hier ist garantiert für jeden etwas dabei! 160 Seiten, 21 x 27 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch