Das grosse Horoskope-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Horoskope-Handbuch“ von

Das große Horoskope-Handbuch - Das Leben aus dem Blickwinkel der Astrologie Mit diesem Buch machen Sie erste Erfahrungen mit der Astrologie. Alle Grundbegriffe werden erläutert und die Charakterbilder der zwölf Tierkreiszeichen mit ihren Eigenschaften, Stärken, Schwächen und Liebesverbindungen unter die Lupe genommen. Eine kurze Einführung in das chinesische Horoskop rundet dieses Handbuch ab. Erfahren Sie alles über: - Grundlagen der Astrologie - sich selbst und andere im Spiegel der Astrologie - den Einfluss der Sterne auf Charakter und Persönlichkeit - die Beziehungs-Analyse anhand ausführlicher Partnerhoroskope - private und berufliche Sternstunden - das Chinesische Horoskop

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi