Das grosse Horoskope-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Horoskope-Handbuch“ von

Das große Horoskope-Handbuch - Das Leben aus dem Blickwinkel der Astrologie

Mit diesem Buch machen Sie erste Erfahrungen mit der Astrologie. Alle Grundbegriffe werden erläutert und die Charakterbilder der zwölf Tierkreiszeichen mit ihren Eigenschaften, Stärken, Schwächen und Liebesverbindungen unter die Lupe genommen. Eine kurze Einführung in das chinesische Horoskop rundet dieses Handbuch ab.

Erfahren Sie alles über:

- Grundlagen der Astrologie
- sich selbst und andere im Spiegel der Astrologie
- den Einfluss der Sterne auf Charakter und Persönlichkeit
- die Beziehungs-Analyse anhand ausführlicher Partnerhoroskope
- private und berufliche Sternstunden
- das Chinesische Horoskop

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist