Das internationale Yoga-Kochbuch

von
Das internationale Yoga-Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das internationale Yoga-Kochbuch"

Eine kulinarische Weltreise für Körper und Geist - nicht nur für Yogis! Köstlich, leicht und bekömmlich sind sie, die vegetarischen Gerichte der Sivananda Yoga Vedanta Zentren aus der ganzen Welt. Die mehr als 170 Rezepte stehen in Einklang mit den bewährten, uralten Prinzipien der yogischen Ernährungsweise, die hauptsächlich aus Obst, Gemüse, Nüssen, Samen und Milchprodukten besteht. Mit diesem Buch kommen Sie nicht nur in den Genuss raffinierter Rezepte, sondern lernen ganz nebenbei die Elemente der yogischen Ernährung. So gelingt es Ihnen mit Leichtigkeit, sich gesund und fit zu essen - körperlich wie geistig!

Sprache:
Verlag:Bauer, Freiburg