Das kleine Einmaleins

Inhaltsangabe zu „Das kleine Einmaleins“ von

Mit diesem Buch wäre Pippi Langstrumpf bei 2 mal 3 wohl nicht auf 4 gekommen: Denn durch diesen spielerisch-interaktiven Ansatz lernen Kinder das Einmaleins in Nullkommanichts! Ins Cover ist eine Drehscheibe integriert, die mit jedem Dreh jeweils eine komplette Reihe des kleinen Einmaleins anzeigt und zum Rechnen animiert. Das Beste daran: Die Drehscheibe ist ausklappbar und kann so zu jeder Innenseite des Buches benutzt werden. Im Innenteil des Buches zeigen die Doppelseiten ein bis zwei Einmaleins-Reihen bis zur Zahl 10. Hier gibt es viele visuell aufbereitete Aufgaben zu entdecken, zu denen sich die Lösungen hinter Klappen verstecken. So können Kinder gleich selbst überprüfen, ob das Ergebnis stimmt. Zusätzliche zahlreiche Tipps und Hinweise helfen bei der Festigung des Gelernten. Die bunte und grafisch ansprechende Gestaltung erleichtert angehenden Rechenkünstlern den Zugang zu mathematischem Grundwissen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache