Das kleine dicke Saucenbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine dicke Saucenbuch“ von

Nach dem Erfolg von "Das kleine dicke Kochbuch" gibt es nun zwei weitere Titel im beliebten Format. Einer ist "Das kleine dicke Saucenbuch". Es ist ebenso klein und rund wie seine Geschwister und man muss es einfach gernhaben. Mit mehr als 400 Saucenrezepten, jedes mit brillantem Farbfoto und kurzen, einfachen Anleitungen, gehört es in jede Küche. Sein freches Layout und sein praktischer Farbbalkencode machen es so sympathisch.In 9 Kapiteln werden bewährte und erprobte Saucen vorgestellt, die jedes Gericht krönen, denn erst mit der passenden Sauce wird die Mahlzeit zu einer runden Sache. Von Grundsaucen über Salat-, Pasta-, Gemüse-, Fisch-, Fleisch- und Dessertsaucen bis hin zu Dips, Chutneys und Salsa finden Sie alles, was Ihr Saucenherz höher schlagen lässt. Das Beste: Alle Saucen werden mit passendem Gericht vorgestellt. Bringen Sie mit neuen, kreativen Saucen-Ideen Abwechslung in Ihre Küche und lassen Sie sich inspirieren vom passenden Gericht!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven