Das komplette Marvel-Universum

Das komplette Marvel-Universum

Das neue Buch von null erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Das komplette Marvel-Universum" als Softcover bei Heel.

Inhaltsangabe zu "Das komplette Marvel-Universum"

Das Marvel-Universum liegt voll im Trend und bricht alle Rekorde. Die neuen Comicverfilmungen von Marvel konnten bereits 13,49 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen einspielen. Dabei fällt es manch einem Zuschauer und Leser schwer, die Querverweise zu verstehen und Orte richtig einzuordnen. Die Guardians of the Galaxy (der dritte Kinofilm soll im Mai 2020 in die Kinos kommen) leiten mit witzigen und frechen Kommentaren durch diesen einzigartigen Reiseführer des Marvel-Kosmos'. Genießen Sie die göttliche Pracht von Asgard oder die multikulturelle Atmosphäre des intergalaktischen Wegpunktes Knowhere und erfahren Sie, wo man bei den Lichtelfen in Alfheim einen Drink bekommt. Für alle jungen und alten Fans der Marvel-Comics und -Filme.

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:31.08.2018