Das megagroße Rätselbuch Band 15

Inhaltsangabe zu „Das megagroße Rätselbuch Band 15“ von

Riesen-Rätsel-Spaß
• Mehr als 750 Rätsel im XXL-Format zum kleinen Preis für extra-langen Knobelspaß
• Der bewährte Rätsel-Mix vom Rätselprofi zum Entspannen und Abschalten
• Das intelligente Trainingsprogramm für die grauen Zellen
• Alle Lösungen im Anhang zur einfachen und schnellen Kontrolle Rätseln im XXL-Format zum kleinen Preis.
Die volle Packung Rätselpower aus mehr als 750 Rätseln sorgt für extra-langen Knobelspaß. Testen Sie mit dem bewährten Mix aus klassischen Kreuzworträtseln, Zahlenrätseln, Silbenrätseln, Bilderrätseln, Wabenrätseln, Sudokus und vielem mehr Ihr Wissen. Überprüfen Sie Ihre Einträge einfach und schnell mit dem übersichtlichen Lösungsteil am Ende des Buches. Fördern Sie mit dem kniffligen Zeitvertreib Ihr logisches Denkvermögen und trainieren Sie spielerisch Ihre grauen Zellen.
Die spannenden Herausforderungen machen nicht nur jede Menge Spaß und gute Laune, sondern lassen Sie auch auf intelligente Art abschalten und entspannen. Knobeln Sie sich den Kopf frei und ein Lächeln ins Gesicht!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland