Das moderne Fremdwörterlexikon

Inhaltsangabe zu „Das moderne Fremdwörterlexikon“ von

Fremdwörter finden immer mehr Einlass in unser tägliches Leben. Bei der Lektüre der Zeitung, beim Fernsehen, vor allem aber im Beruf - immer häufiger stoßen wir auf Begriffe, deren genaue Bedeutung wir nicht kennen und deren richtiger Gebrauch sich uns verschließt. Gerade die Anwendung vieler moderner Begriffsbestimmungen und Begriffsbildungen ist in der heutigen Welt unverzichtbar. Dieses moderne Handbuch hilft dabei, unbekannte Ausdrücke und aktuelle Fachwörter schnell zu finden und zu verstehen. Prägnant formulierte Informationen zu den einzelnen Stichwörtern, eine übersichtliche Aufteilung und einige zusätzliche Benutzerhilfen wie ein Abkürzungsverzeichnis und Aussprachehinweise erleichtern die Handhabbarkeit des Werks.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein