Das nagelneue Kleid / Die fehlende Einladung, 1 Cassette

Cover des Buches Das nagelneue Kleid / Die fehlende Einladung, 1 Cassette (ISBN:4001504190262)

Inhaltsangabe zu "Das nagelneue Kleid / Die fehlende Einladung, 1 Cassette"

Das nagelneue Kleid§Die kleinen Einsteins beobachten, wie eine kleine singende Raupe unglücklicherweise den Transport zum Vielfarbenbaum verpasst. Dort soll sie ihr nagelneues Kleid bekommen. Die vier Freunde helfen ihr natürlich. Der Einsatz beginnt. Wir fliegen mit Rocket hoch in den Wolken über eine Noten-Achterbahn, dann retten wir die kleine Raupe aus dem Meer der Orchester und bringen sie schließlich zum Vielfarbenbaum. Hier verwandelt sich die Raupe und erhält ihr nagelneues Kleid.§Die fehlende Einladung§Beim Vielfarbenbaum besuchen die kleinen Einsteins gerade ihren Freund Schmetterling, als der Schmetterlings-Briefträger erscheint. Er verteilt Einladungen zum großen Schmetterlings-Familienfest. Leider bekommt der kleine Freund keine Einladung von Leo, Quincy, Annie und June. Die hat der Briefträger versehentlich in einen falschen Briefkasten geworfen. Da sind die kleinen Einsteins gefordert. Bei diesem Einsatz fliegen wir kreuz und quer durch Amerika, um in vier verschiedenen Briefkästen nach der fehlenden Einladung zu suchen.

ISBN:4001504190262
Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Kiddinx Entertainment
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kiddinx Entertainment erschienen.