Das neue Familien-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue Familien-Bastelbuch“ von

Nie mehr Langeweile kommt mit den hier gezeigten vielseitigen Der neue Riesenbastelspaß für Groß und Klein: Freuen Sie sich auf viele tolle Ideen für jede Jahreszeit, für Ihre Wohnung, Terrasse und Balkon, für fröhliche Familienfeste sowie liebevolle Geschenkideen für jede Gelegenheit. §Sie brauchen Hilfe beim Umsetzen der Bastelidee? Kein Problem, unsere kleine Tipp-Fee Fanny und der Tipp-Wichtel Maxi erklären Ihnen alle wichtigen Basteltechniken Schritt für Schritt und führen Sie mit vielen tollen Tipps und Tricks durchs ganze Buch. Mit einem zusätzlichen Button beim Bastelobjekt sehen Sie sofort, in welcher Alterstufe Kinder das gezeigte Motiv selbst basteln können.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch