Das neue Familien-Bastelbuch

Das neue Familien-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu "Das neue Familien-Bastelbuch"

Nie mehr Langeweile kommt mit den hier gezeigten vielseitigen Der neue Riesenbastelspaß für Groß und Klein: Freuen Sie sich auf viele tolle Ideen für jede Jahreszeit, für Ihre Wohnung, Terrasse und Balkon, für fröhliche Familienfeste sowie liebevolle Geschenkideen für jede Gelegenheit. §Sie brauchen Hilfe beim Umsetzen der Bastelidee? Kein Problem, unsere kleine Tipp-Fee Fanny und der Tipp-Wichtel Maxi erklären Ihnen alle wichtigen Basteltechniken Schritt für Schritt und führen Sie mit vielen tollen Tipps und Tricks durchs ganze Buch. Mit einem zusätzlichen Button beim Bastelobjekt sehen Sie sofort, in welcher Alterstufe Kinder das gezeigte Motiv selbst basteln können.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:18.09.2008