Das neue Filmlexikon 2009 (DVD-ROM)

Inhaltsangabe zu „Das neue Filmlexikon 2009 (DVD-ROM)“ von

Lieblingsfilme, Stars und Regisseure - die ganze Welt des Films §auf einer Silberscheibe! In Kooperation mit Europas größter Filmzeitschrift Cinema präsentiert United §Soft Media mit der komplett aktualisierten und überarbeiteten DVD-ROM"Das neue Filmlexikon - §Neue Ausgabe 2009"Film-Entertainment auf höchstem Niveau. §§Das digitale Nachschlagewerk verfügt über eine einzigartige Filmdatenbank mit Inhaltsangaben, Besetzungslisten und Kritiken zu 98.000 internationalen Filmen von 1892 bis heute. Mehr als 120 Filmtrailer geben unterhaltsamen Einblick in ausgesuchte Filme. TV-Freunde erwartet zudem ein Wiedersehen mit 10.000 deutschen Fernsehfilmklassikern von"Das Traumschiff"bis"Tatort". Für über 300.000 Personeneinträge listet "Das neue Filmlexikon" mehr als 1,2 Millionen Rollenangaben auf. Das integrierte Personenlexikon liefert zu den einzelnen Personeneinträgen umfassende Filmografien sowie §Biografien. Über 12.000 Bilder von charakteristischen Szenen, Darstellern und originalen Filmplakaten illustrieren die Informationen. Die komplett überarbeitete Version des Lexikons verbindet qualitativ hochwertige Inhalte mit einer optimierten Benutzerführung. Die effiziente Stichwortsuche kannmit zahlreichen Suchkategorien wie Genre, Bewertung, Person, Kritik usw. kombiniert und dadurch gezielt eingeschränkt werden. Alle Personeneinträge sind mit der Filmdatenbank komplett verlinkt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist