Das neue Rätselbuch Band 10

Inhaltsangabe zu „Das neue Rätselbuch Band 10“ von

Schwedenrätsel und Wabenrätsel, Schüttelrätsel und Gitterrätsel, Kombirätsel und Französische Rätsel, Selbstbaurätsel und Sudoku-Quartett, Kreuzwort-Puzzle und Schweizerrätsel, Fehlersuche und Sudoku, Kakuro und Zahlensuche, Wörterversteck und Brückenrätsel, Endlosrätsel, Symbolrätsel und Silbenrätsel. Der vorliegende Rätsel-Mix ist abwechslungsreich, herausfordernd, unterhaltsam und garantiert geistreichen Zeitvertreib sowie bestes Training für die „grauen Zellen“!

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607