Das neue große Garten Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue große Garten Handbuch“ von

Dieser umfassende Ratgeber bietet jedem Hobbygärtner, ob Anfänger oder weiter fortgeschritten, einen detaillierten Überblick über die wichtigsten Inhalte der Gartenarbeit (z.B. einen Baum setzen, einen Strauch schneiden, Gemüse anbauen, ein Komposthaufen anlegen, eine Pflanze vermehren). Die Arbeiten werden in klaren Texten und anschaulichen Bildern beschrieben; zahlreiche Farbfotos zeigen die schönsten Pflanzen. In jedem Kapitel sind außerdem alle wichtigen Informationen über Pflanzenkrankheiten und -schädlinge dargestellt. Zusätzlich werden in Tabellen empfehlenswerte Pflanzen, ihre Bedürfnisse und die erforderlichen Pflegemaßnahmen aufgeführt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis