Das neue große Garten Handbuch

von
Das neue große Garten Handbuch

Inhaltsangabe zu "Das neue große Garten Handbuch"

Dieser umfassende Ratgeber bietet jedem Hobbygärtner, ob Anfänger oder weiter fortgeschritten, einen detaillierten Überblick über die wichtigsten Inhalte der Gartenarbeit (z.B. einen Baum setzen, einen Strauch schneiden, Gemüse anbauen, ein Komposthaufen anlegen, eine Pflanze vermehren). Die Arbeiten werden in klaren Texten und anschaulichen Bildern beschrieben; zahlreiche Farbfotos zeigen die schönsten Pflanzen. In jedem Kapitel sind außerdem alle wichtigen Informationen über Pflanzenkrankheiten und -schädlinge dargestellt. Zusätzlich werden in Tabellen empfehlenswerte Pflanzen, ihre Bedürfnisse und die erforderlichen Pflegemaßnahmen aufgeführt.

Verlag:Gondolino
Erscheinungsdatum:01.12.2002