Das neue große Weight Watchers Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue große Weight Watchers Kochbuch“ von

Gesund und genussvoll abnehmen - mit dem neuen Ernährungsprogramm der «Weight Watchers» ist das einfacher als je zuvor. Denn der Speiseplan lässt sich problemlos dem persönlichen Lebensstil anpassen. <br>Nach dem Riesenerfolg der beiden Vorgänger endlich ein neues «Weight Watchers»-Kochbuch mit über 200 Rezepten und Tipps für alle Gelegenheiten!

Supergute Rezeptideen, auch wenn man keine Diät macht.

— Yoyomaus

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Supergute Rezeptideen, auch wenn man keine Diät macht.

Das neue große Weight Watchers Kochbuch

14. April 2015 um 19:49

Ich koche für mein Leben gern und bin immer auf der Suche nach Abwechslung. Da ich bereits ein WeightWatchers Programm mitgemacht hatte und die Rezepte wirklich lecker waren, habe ich mir kurzerhand ein Buch aus einem älteren Programm ersteigert. Und ich muss sagen es ist super. Suppen und Salate, Hauptgerichte, Snacks Desserts, alles ist dabei. Auch wenn es sich hier um ein altes Punktesystem handelt, kann man doch mit Hilfe der neuen Einkaufsführer den aktuellen Wert je Speise ausrechnen. Also meiner Meinung nach ist das Buch trotzdem ein super Begleiter, entweder durch das WW-Programm oder einfach so.