Inhaltsangabe zu „Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1 & Nr. 2“ von

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Leckere Rezepte nicht nur für die Schlanke Line

Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 19:53

Inhalt: Die beiden Diät-Bestseller jetzt im Doppelpack!Schluss mit strengen Diätplänen und Kalorienzählen - dafür 100 Prozent Genuss! Das einzigartige Ernährungsprogramm von Weight Watchers lässt sich flexibel dem persönlichen Lebensstil anpassen und erlaubt alles, solange das Points Konto stimmt. Ob Sie eine kleine Mahlzeit fürs Büro vorbereiten, die Familie verköstigen oder Freunde mit einem festlichen Menü verwöhnen möchten - bei so köstlichen Gerichten ist garantiert das Richtige dabei und Sie kommen Ihrem Wunschgewicht mühelos jeden Tag ein Stückchen näher.   Ich habe mir das Buch von Weight Watschers mal gekauft weil ich was für meine Figur tun wollte. Und ich muß sagen es stehen echt sehr leckere Rezepte für jederman drin und es ist nicht nur für Leute die auf ihre Figur achten müßen oder wollen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen weil wirklich leckere Rezepte drin stehen und die auch noch schnell gehen.

• Rezension zu "Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1 & Nr. 2"

LilStar

LilStar

11. July 2008 um 22:50

Dieses Buch, welches die ersten beiden Kochbücher zusammen fasst, hat für ein Kochbuch leider doch ein recht unhandliches Format und leider gibt es auch nicht einmal zur Hälfte aller Gerichte Bilder. Das ist aber auch schon das einzige Manko. Die Einleitung ist erklärt schön das Prinzip der Weight Watchers und die Rezepte sind sehr vielfältig und ideenreich. Insgesamt dann doch recht gelungen und preisgünstig.