Cover des Buches Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1 & Nr. 2 (ISBN: 9783453855557)
Reneesemees avatar
Rezension zu Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1 & Nr. 2 von

Leckere Rezepte nicht nur für die Schlanke Line

von Reneesemee vor 10 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren

Die beiden Diät-Bestseller jetzt im Doppelpack!Schluss mit strengen Diätplänen und Kalorienzählen - dafür 100 Prozent Genuss! Das einzigartige Ernährungsprogramm von Weight Watchers lässt sich flexibel dem persönlichen Lebensstil anpassen und erlaubt alles, solange das Points Konto stimmt. Ob Sie eine kleine Mahlzeit fürs Büro vorbereiten, die Familie verköstigen oder Freunde mit einem festlichen Menü verwöhnen möchten - bei so köstlichen Gerichten ist garantiert das Richtige dabei und Sie kommen Ihrem Wunschgewicht mühelos jeden Tag ein Stückchen näher.

Ich habe mir das Buch von Weight Watschers mal gekauft weil ich was für meine Figur tun wollte.
Und ich muß sagen es stehen echt sehr leckere Rezepte für jederman drin und es ist nicht nur für Leute die auf ihre Figur achten müßen oder wollen.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen weil wirklich leckere Rezepte drin stehen und die auch noch schnell gehen.