Inhaltsangabe zu „Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 2“ von

Kein strenger Diätplan, keine Kalorientabellen, dafür abwechslungsreiche Gerichte, die sich dem individuellen Tagesablauf anpassen - das ist das Erfolgsrezept von Weight Watchers.<br>Ob im Alltag oder für Gäste, zuhause oder unterwegs - die über 200 Rezepte für Suppen, Salate und Snacks, Nudel-, Fleisch- und Gemüsegerichte sowie Desserts und Gebäck lassen beim Abnehmen bestimmt keine Langeweile aufkommen.

Super Rezepte für alle Lebenslagen.

— Yoyomaus
Yoyomaus

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Super Rezepte für alle Lebenslagen.

15. April 2015 um 09:59

Auch in diesem Kochbuch überzeugt Weight Watchers mit raffinierten Rezepten, einem detaillierten Punkteplan - wenn auch nicht mehr aktuell, aber das lässt sich mit Hilfe des aktuellen Einkaufsführers schnell beheben - und Tipps und Tricks. Hier ist alles dabei. Mit Fleisch, ohne Fleisch, Suppen, Salate, Hauptgänge, Snacks, Desserts.... kein Wunsch bleibt offen. Top.

• Rezension zu "Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 2"

Maultäschle

Maultäschle

14. June 2010 um 11:59

Das Buch beinhaltet verschiedene, leckere Rezepte. Darunter befinden sich auch viele Gerichte, die fleischlos sind. Die Auswahl reicht von kleinen bis zu größeren Mahlzeiten und deckt somit den ganzen Tag ab. Die Portionen sind auch ausreichend und es ist immer angeschrieben, für wieviel Personen gekocht wird. Meines erachtens sind es nicht die typischen Diät-Ich-habe-kaum-etwas-auf-dem-Teller-Rezepte. Wer keine Lust hat die Punkte zu zählen, kann das Kochbuch natürlich auch einfach so benutzen.