Das perfekte Steak

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Steak“ von

Hochgenuss für harte Kerle

- 35 klassische und ausgefallene Steakrezepte ohne Schnickschnack und 14 leckere Begleiter
- Mit praktischen Tipps zu Einkauf, Lagerung, Garverfahren und -zeiten
- Auf einen Blick: Wo sitzt was beim Rind?
- Das ideale Geschenk mit besonderer Ausstattung: originelle Stanzform und silberne Veredelung auf dem Cover

Männer lieben Steak! Außen herrlich kross, innen wunderbar saftig und zart muss es sein. Ob rare, medium oder well done: Mit diesem kernigen Kochbuch werden heiße Männerträume wahr. Freuen Sie sich auf klassische und ausgefallene Steakrezepte ohne Schnickschnack: von Rumpsteak-Sandwich und Steakhouse-Burger über Rib-Eye-Steak mit Paprika-Salsa und T-Bone-Steak mit Pfeffersauce bis zu Porterhouse-Steak mit Chili und Beef Wellington.

Seine originelle Form macht dieses starke Kochbuch zum Hingucker und idealen Geschenk für echte Kerle. Die stylisch gestalteten Seiten und Fotos lassen das Herz jedes Hobbykochs höher schlagen und laden direkt zum Nachkochen ein. Und mit den vielen praktischen Tipps gelingt jedes Steak perfekt.
Also ran an den Herd und losgebraten!

Magic Kitchen

kassandra1010