Das radioBERLIN Bouletten Kochbuch

Das radioBERLIN Bouletten Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das radioBERLIN Bouletten Kochbuch"

Die Boulette 88mal anders! Kaum ein Gericht ist so wandlungsfähig und so beliebt wie das leckere Hackbällchen. Und kaum eines ist gleichzeitig so typisch für Berlin. Von der klassischen Berliner Boulette über den Hackbällchen-Auflauf bis zur Krebsfleischboulette: Das radioBERLIN Bouletten-Kochbuch vereint die besten Rezepte unserer Hörer und bekannter Berlin-Promis. Außerdem stellen wir ihnen die besten Bouletten-Restaurants Berlins vor, erzählen die Erfolgsgeschichte der Boulette und geben ihnen Tipps, wie die perfekte Boulette auch zu Hause ganz einfach gelingen kann.
Zusammengestellt wurden die Rezepte vom Berliner Starkoch Kolja Kleeberg, der als Moderator auf radioBERLIN 88,8 auch eine eigene Sendung hat.

Verlag:RBB Media
Erscheinungsdatum:11.03.2018