Das sind die Fans und ihre Geschichten - Rhein-Neckar Löwen

Inhaltsangabe zu „Das sind die Fans und ihre Geschichten - Rhein-Neckar Löwen“ von

Silvia Nöh von den Baden Lions hat sie gesucht und gefunden – Geschichten, die von Herzen kommen, erzählt von den treuen Anhängern des Clubs. Emotionale Momente, spannende Auswärtsfahrten und der ganz normale Fan-Wahnsinn liefern tollen Lesestoff für alle, die verbunden sind durch eine Leidenschaft: die Rhein-Neckar Löwen. Mit sehr vielen Fotos und aktuellen Beiträgen zur Meisterschaft 2016. Das sind die Fans – unsere Buchreihe für die Anhänger toller Vereine. Von Fans, über Fans, für Fans!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie