Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

von
Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

derMichis avatar

Hinter den Regierungskulissen - eine herrliche Persiflage auf Mutti Merkel und den Berliner Politikbetrieb.

LionsAngels avatar

Sehr humorvoll

Inhaltsangabe zu "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

31. Dezember

Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die "Hör Zu" abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.

16. Januar

Nachts vom Neujahrsempfang geträumt. Meine Frau hat mich irgendeinem Diplomaten als Gertrud Steinbrück vorgestellt. Vor Schreck aufgewacht und erst spät wieder eingeschlafen.

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2013 bei Argon Verlag erschienen.