Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

Inhaltsangabe zu „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“ von

Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

31. Dezember

Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die "Hör Zu" abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.

16. Januar

Nachts vom Neujahrsempfang geträumt. Meine Frau hat mich irgendeinem Diplomaten als Gertrud Steinbrück vorgestellt. Vor Schreck aufgewacht und erst spät wieder eingeschlafen.

Hinter den Regierungskulissen - eine herrliche Persiflage auf Mutti Merkel und den Berliner Politikbetrieb.

— derMichi

Sehr humorvoll

— LionsAngel

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous

Milchschaumschläger

Etwas durcheinander und vom Humor nicht ganz so sympathisch wie Jan Weiler.

MrsFraser

• Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

goldfisch

19. June 2013 um 08:10

Der Mann von Frau Merkel hat es nicht leicht.Seine "Mutti" ist Kanzlerin und immer im Licht der Öffentlichkeit.Das macht das Leben an ihrer Seite nicht einfach, auch wenn man ein guter Wissenschaftler ist und gerne mehr Aufmerksamkeit hätte.Stattdessen muss man mit merkwürdigen Menschen dinieren,Muttis Sekretären austricksen und Feiertage mit diversen anderen Politikern verbringen.Ein schweres Los.Das Buch ist eine witzige "nebenbei Lektüre", die ich meinem Mann gerne vorgelesen habe.Wir hatten dabei viel zu Lachen.Lesenswert, nicht nur für heitere Stunden im Strandkorb.