Das ultimative Häkelbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Häkelbuch“ von

Die passende Häkelidee für jede Gelegenheit! Ob Wintermütze, Einzugsgeschenk oder modische Tasche, hier finden Sie für jede Ihrer Ideen die passende Anleitung. Mit über 50 Modellen haben Sie immer das passende Mitbringsel für Groß und Klein oder aber für sich schnell gehäkelt. Die schönsten Modelle aus den Bereichen Mode und Home-Dekoration sowie Geschenkideen sind hier mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zusammengestellt. Sie finden kleine Häkelminis, die schnell gehäkelt sind, und raffinierte Modelle, mit denen Sie zeigen können, wie geschickt Sie sind. Und wenn Ihre Kleinen und Ihr Mann dann auch nach so tollen Accessoires verlangen, enthält dieser Titel zudem ein ganzes Kapitel mit Modellen für Kinder und Männer.

Für Anfänger nicht unbedingt das beste Buch, bei Mützen fehlen meistens Tipps zu Größenänderungen. Die Beschreibungen sind zu ungenau.

— kuerbiskoepfchen

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen