Das ultimative Nähbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Nähbuch“ von

Im ultimativen Nähbuch finden Sie über 50 bezaubernde Nähideen zum Selbernähen. Ob modische Kleidungsstücke und Accessoires für die ganze Familie, dekorative Ideen für ein schönes Zuhause oder originelle Taschen und Spielzeug für die Kleinen – hier bekommen Sie alles zu einem unschlagbaren Preis! Mit detailliertem Grundlagen-Kapitel freuen sich auch Anfänger über ihre ersten Näherfolge.

Schönes Nähbuch!

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• schönes Nähbuch

Das ultimative Nähbuch

04. January 2017 um 15:22

Allgemein: Das Cover ist auffällig und ansprechend Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist gut strukturiert. Die Grundlagen hätte ich statt ans Ende an den Anfang gesetzt. Die Anleitungen sind gut verständlich und somit gut nach zu nähen. Die Bilder sind qualitativ gut. Teilweise hätte ich mir Bilder von Zwischenschritten gewünscht, was sich bei Nähbüchern einfach anbietet. Schön finde ich hier die Einschätzung des Könnens mit bis zu drei Punkten. Fazit: Ein schönes Nähbuch! (c) Nelebooks