Das ultimative Nähbuch

Nelebookss avatar

Schönes Nähbuch!

Fiwiebs avatar

Viele Ideen, mittelmäßige Snleitung

Inhaltsangabe zu "Das ultimative Nähbuch"

Im ultimativen Nähbuch finden Sie über 50 bezaubernde Nähideen zum Selbernähen. Ob modische Kleidungsstücke und Accessoires für die ganze Familie, dekorative Ideen für ein schönes Zuhause oder originelle Taschen und Spielzeug für die Kleinen – hier bekommen Sie alles zu einem unschlagbaren Preis! Mit detailliertem Grundlagen-Kapitel freuen sich auch Anfänger über ihre ersten Näherfolge.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.08.2013

Nelebookss avatar
    Nelebooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schönes Nähbuch!
    schönes Nähbuch

Allgemein: Das Cover ist auffällig und ansprechend

Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist gut strukturiert. Die Grundlagen hätte ich statt ans Ende an den Anfang gesetzt. Die Anleitungen sind gut verständlich und somit gut nach zu nähen. Die Bilder sind qualitativ gut. Teilweise hätte ich mir Bilder von Zwischenschritten gewünscht, was sich bei Nähbüchern einfach anbietet. Schön finde ich hier die Einschätzung des Könnens mit bis zu drei Punkten.

Fazit: Ein schönes Nähbuch!