Das ultimative inoffizielle Kochbuch für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Das ultimative inoffizielle Kochbuch für Minecrafter“ von

MEHR ALS NUR WÜRFZELZUCKER! Was ist für Minecrafter sogar noch schlimmer, als eine Horde Zombies oder eine Schar Spinnenreiter im Nacken zu haben? Richtig: Kohldampf! Wer im Universum des kultigsten Klötzchenspiels aller Zeiten bestehen will, muss vor allem anderen darauf achten, jederzeit genug zu futtern dabei zu haben, da euer Ausflug in die Würfelwelt sonst schneller sein Ende findet, als ein Schneemann im Nether. Nicht zuletzt deshalb ist dieser ultimative Leitfaden von Minecraft inspirierter leiblicher Genüsse längst überfällig! Die in diesem Buch präsentierten Gerichte, Getränke, Desserts und Brote sind allesamt auf ihre »Familientauglichkeit« geprüft und schmecken großen und kleinen Minecraftern gleichermaßen super. Zu den fünfzig leicht nachvollziehbaren Rezepten gehören u. a. Köstlichkeiten wie Creeper-Pizza, Magmacreme, Nether-Eintopf, Verrottetes Fleisch im Teigfladen, Marshmallow-Ghasts, Schleim, Spinnenaugen im Glas, Eierkuchen á la Steve und vieles, vieles mehr, das nicht nur Quadratschädeln den Sabber im Munde zusammenlaufen lässt ‒ garantiert! Das ultimative Kochbuch für alle Fans des weltweit erfolgreichen Hits von Mojang!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis