Das visuelle Lexikon

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Das visuelle Lexikon"

Das visuelle Lexikon

nic

10. January 2010 um 14:22

es handelt sich hier um eine sonderausgabe: 704 seiten, 6000 abbildungen, 20.000 begriffe. ideal, um es sich mit seinen kindern zusammen anzusehen, und sicher kann es auch bei den hausaufgaben helfen. es ist unterteilt in: - das universum - erdgeschichte - pflanzen - tiere - der menschliche körper - die erde - physik und chemie - schiene und straße - see und luft - die bildenden künste - architektur - musik - sport - dinge des täglichen lebens.