Das wünsche ich dir

Das wünsche ich dir

Inhaltsangabe zu "Das wünsche ich dir"

Diese liebevoll gestalteten Ausfüllalben halten für jede Gelegenheit die passenden Wünsche bereit: Durch Ankreuzen oder Vervollständigen der anlassbezogenen Aussagen, Glückwünsche und Lückentexte erhält man im Handumdrehen eine persönliche und sehr individuelle Botschaft für den Partner, die beste Freundin oder den netten Kollegen.

Das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Geschenkbücher zum Ausfüllen liegen nach wie vor im Trend: Über 500000 verkaufte Exemplare von Was ich an dir liebe