Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt [in a box]

Inhaltsangabe zu „Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt [in a box]“ von

Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt [in a box] macht saisonales und vegetarisches Kochen mit regionalen Bio-Zutaten so einfach wie möglich. Was ist drin? 52 Rezeptkarten mit saisonaler Orientierungshilfe + 52 Kochvideos (über Link und QR Code auf den Rezeptkartenrückseiten abrufbar) + 8 Trennkarten mit 20 Ideen, die zeigen, wie man den eigenen Alltag vergrünern kann. Social Impact: Mit jeder verkauften Box wird die Bio-Anbaufläche in Deutschland um 1m² vergrößert, denn pro Kochbuch [in a box] gehen 1,50 Euro an die BioBoden Genossenschaft, die davon 1m² Land für den Bio-Anbau in Deutschland erwirbt und Bio-Bauern zu fairen Preisen zur Verfügung stellt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104