Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt [in a box]

Inhaltsangabe zu „Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt [in a box]“ von

Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt [in a box] macht saisonales und vegetarisches Kochen mit regionalen Bio-Zutaten so einfach wie möglich.
Was ist drin? 52 Rezeptkarten mit saisonaler Orientierungshilfe + 52 Kochvideos (über Link und QR Code auf den Rezeptkartenrückseiten abrufbar) + 8 Trennkarten mit 20 Ideen, die zeigen, wie man den eigenen Alltag vergrünern kann.
Social Impact: Mit jeder verkauften Box wird die Bio-Anbaufläche in Deutschland um 1m² vergrößert, denn pro Kochbuch [in a box] gehen 1,50 Euro an die BioBoden Genossenschaft, die davon 1m² Land für den Bio-Anbau in Deutschland erwirbt und Bio-Bauern zu fairen Preisen zur Verfügung stellt.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder