Das weiß doch jedes Kind

Inhaltsangabe zu „Das weiß doch jedes Kind“ von

Wie lautet die Mehrzahl von Atlas? Welche Farbe erhält man, wenn man gelb und blau zu gleichen Teilen mischt? In der etwas anderen Wissensshow "Das weiß doch jedes Kind!" müssen erwachsene Kandidaten ihr Schulwissen aus dem ersten bis fünften Schuljahr unter Beweis stellen. Ihre Joker sind zehn- bis elfjährige Schüler, die den Erwachsenen nicht selten um Längen voraus sind. Testen Sie anhand von weit über 300 Wissensfragen, wie viel Schulwissen Sie noch parat haben, aber seien Sie auf Wissenslücken gefasst! Drücken Sie noch mal ganz alleine die Schulbank - oder treten Sie gegen Ihre Kinder an! Die Bewertungsskala zeigt Ihnen, wer zu den Musterschülern und wer zu den Sitzenbleibern gehört. Ein großer Quizspaß für jedes Alter!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben