Das weiß ich doch!

Das weiß ich doch!

Das neue Buch von null erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Das weiß ich doch!" als Hardcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Das weiß ich doch!"

In fortgeschrittenem Alter fallen einem Dinge, die man eben noch für selbstverständlich hielt, plötzlich nicht mehr ein, über Alltagswissen muss immer mehr gegrübelt werden. Auch das Lesen längerer Texte wird für Senioren oft zunehmend schwer. Das weiß ich doch! ist in Kombination mit dem innovativen TipToi-Stift die perfekte Möglichkeit, das eigene Wissen selbst zu überprüfen und das Gedächtnis fit zu halten. Einfach in der Handhabung verrät der tiptoi-Stift dem Leser die richtige Antwort, so dass die Senioren in Sachen Gedächtnistraining weiterhin selbstständig bleiben und ihr Gehirn fordern und fördern können. Die innovative Ergänzung im Bereich der Seniorenbeschäftigung!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:05.11.2018