Datenschutz im Unternehmen

Inhaltsangabe zu „Datenschutz im Unternehmen“ von

Kundendaten gehören zu den wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens. Um einen verantwortungsvollen Umgang mit dieser Ressource zu gewährleisten, hat der Gesetzgeber Änderungen in EU-Datenschutzverordnung und Telemediengesetz vorgenommen, die in diesem Kompass zusammengefasst sind.Inhalte:Änderungen zu EU-Datenschutzverordnung und Telemediengesetz im Überblick.Mit Kundendaten gesetzeskonform umgehen.Was Sie bei Datenschutzverstößen erwartet.Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee!Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis.Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis