Death on the Garden Path

Inhaltsangabe zu „Death on the Garden Path“ von

Einer Sprache auf der Spur: Englisch lernen mit Krimis Diese Reihe englischsprachiger Kriminalromane bietet fesselnde Storys und intensives Englisch-Training zugleich. Im Laufe der Handlung sind ca. 100 Übungen eingestreut, die der Leser zwischendurch bearbeiten kann. Auf diese Weise wird das Gelesene vertieft und der Lernfortschritt überprüft. Death on the Garden Path: Die weitläufigen Gärten des Landsitzes Rosedale Hall im Nordosten Englands gelten als wahre Sehenswürdigkeit. Doch werden in letzter Zeit wertvolle Pflanzen und Beete zerstört. Privatdetektivin Emilia Ramsay verspricht, den Dingen auf den Grund zu gehen - aber kurz nach Beginn ihrer Ermittlungen wird der Landschaftsgärtner Ryan Davis ermordet aufgefunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Zerstörungen im Garten? Übungsschwerpunkt: False Friends - Stolperfallen im Englischen Text- und Übungsniveau: mittelschwer Anspruchsvollere Vokabeln werden am Seitenende übersetzt. Ein Abschlussquiz stellt Fragen zur Handlung. Hier kann der Leser im Selbsttest prüfen, ob er die Handlung verstanden hat. Fremdsprachenkenntnisse auf unterhaltsame Weise verbessern, nach dem Motto: gespannt Krimis lesen – entspannt Englisch lernen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume