Inhaltsangabe zu "Dein Handlettering-Block – Dream. Love. Create. Mit original Tombow ABT Dual Brush Pen"

Dream. Love. Create! Jedes Handlettering wird noch schöner durch das perfekte Papier. Dieser Blanko-Block mit 64 Blatt im A5-Format bietet den optimalen Untergrund für Handletterings ohne Verschmieren, Auslaugen und Durchdrücken. Dank dem hochwertigen 150 g-Papier mit satinierter Oberfläche gleiten alle gängigen Lettering-Stifte über die Oberfläche. Mit dem beiliegenden original Tombow ABT Dual Brush Pen kann jeder gleich loslegen, als Inspirationsquelle liegen dem Block Vorlagen für vier Alphabete in unterschiedlichen Schriftstilen und eine große Auswahl an Schmuckelementen bei.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018