Deine Welt

Inhaltsangabe zu „Deine Welt“ von

Die beliebte Pappbilderbuchreihe "Kennst du das?" hilft den Allerkleinsten mithilfe von tollen Farbfotos beim Sprechenlernen und beim Erkennen ihrer Umwelt. In diesem Band werden die wichtigsten Bereiche der kleinkindlichen Welt auf je einer Doppelseite vorgestellt. Was esse ich? Was befindet sich im Badezimmer oder in der Küche? Wie sieht es im Garten oder in der Werkstatt aus? Welche Kleidung gibt es? Welche Tiere kenne ich? Die wichtigsten Grundbegriffe aus der Welt der Allerkleinsten zum Entdecken, Erkennen und Benennen.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad