Delomelanicon

Inhaltsangabe zu „Delomelanicon“ von

Das schwarze Buch der Schatten Aus dem Inhalt: Die Grundlagen der magischen Praxis, Teufelspakte und Teufelsbeschwörungen, Der Teufelspakt, Faust's Manual-Höllenzwang, Faust-Magie, Der Zwang des Alibruth, Die Magie des Picatrix, Suggestions-Magie, Imaginations-Magie, Von den magischen Bindungsmitteln, Herpentils Schwarze Magie, Jezira-Magie, Die Lehre der Barbelo-Gnostiker, Mongolische Magie, Tibetische Magie, Bann-Magie, Djimm-Magie, Dämonenbeschwörung bei Babyloniern und Assyrern, Die schwarze Messe nach Esechiel und Vintras.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Delomelanicon"

Delomelanicon

30. October 2012 um 13:05

Die Infos in diesem Buch sind unübersichtlich und viel zu knapp gehalten. Ich vermisse in dem Buch einen roten Faden, man hat den Eindruck, es handle sich lediglich um eine schlichte Aneinanderreihung wild zusammengewürfelter Fundstücke aus verschiedenen Kulturen/Zeiträumen etc. Es gibt leider keine Quellenangaben, woher die "Weisheiten" dieses "Grimoires" stammen und in welchem Zusammenhang sie zu sehen sind, was ich wirklich sehr schade finde.