Denkspiele für Kinder

Inhaltsangabe zu „Denkspiele für Kinder“ von

Der bunte Rätselspaß für junge Ratefüchse
• Knobeln, tüfteln, rätseln auf 400 farbigen Seiten
• Spielerisches Gedächtnistraining für clevere Kids ab 10 Jahren
• Über 650 abwechslungsreiche und spannende Denkaufgaben in drei Schwierigkeitsstufen
• Alle Lösungen im übersichtlichen Lösungsteil
Der Freizeitspaß für clevere Kids ab 10 Jahren. In diesem bunten Rätselbuch warten über 650 spannende Knobelaufgaben in drei Schwierigkeitsstufen darauf, gelöst zu werden. Mit den trickreichen Denkspielen können Kinder auf spielerische Art logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainieren. Vor allem aber sorgen die kniffligen Rätsel für Abwechslung, Spaß und gute Laune. Die Lösungen lassen sich im Handumdrehen mit dem übersichtlichen Lösungsteil im Anhang prüfen und ab geht’s zur nächsten Herausforderung. Und die 400 prall gefüllten Seiten im handlichen Format sorgen nicht nur zu Hause für jede Menge Rätselspaß, sondern sind auch ideal für unterwegs: Der intelligente Zeitvertreib für immer und überall.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven