Denksport

Inhaltsangabe zu „Denksport“ von

Diese Bücher regen Ihre grauen Zellen an! Eine spannende Mischung aus Rätseln, Übungen und Informationen, wie unser Gehirn arbeitet und funktioniert. Testen und trainieren Sie Ihr Erinnerungsvermögen! Die beiden Bände bieten sowohl erfahrenen Gehirnsportlern, als auch interessierten Anfängern auf dem Gebiet mit mehr als 200 Aufgaben pro Band angemessene Herausforderungen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden