Denksport für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Denksport für Erwachsene“ von

400 Seiten Training für die grauen Zellen ♦ Intelligentes Gedächtnistraining und unterhaltsamer Rätselspaß auf 400 farbigen Seiten ♦ Über 650 clevere und spannende Denkaufgaben in drei Schwierigkeitsstufen ♦ Abwechslungsreicher Mix aus Logikrätseln, vertrackten Knobeleien, kniffligen Denkspielen und vielem mehr ♦ Alle Lösungen im übersichtlichen Lösungsteil Wer seinen Verstand fit und vital halten möchte, findet mit diesem Buch den idealen Partner. Eine Fülle an cleveren und spannenden Rätseln zum logischen Denken und weitere vertrackte Knobeleien bieten pures Spielvergnügen und bringen die grauen Zellen auf spielerische Art in Schwung. Zum Lösen der abwechslungsreichen Denksportaufgaben in drei Schwierigkeitsstufen reichen Stift, Köpfchen und Kombinationsgabe. Zur raschen Erfolgskontrolle sind alle Lösungen im Anhang übersichtlich aufgelistet. Und ganz nebenbei wird das Gedächtnis geschult und die Konzentrationsfähigkeit verbessert. Intelligentes Training für die grauen Zellen, das einfach Spaß macht.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie