Der Abzocker-Staat

Inhaltsangabe zu „Der Abzocker-Staat“ von

Dieses Buch beleuchtet Hintergründe und Auswirkungen der beispiellosen Raffgier und Verschwendungssucht unserer Politiker und Bürokraten. Dieser Personenkreis bereichert sich auf Kosten des Bürgers und zum Schaden des Landes. Es bleibt kaum noch Zeit zum Handeln. Lösungsstrategien müssen ab sofort konsequent umgesetzt werden. Die Journalisten Erich Hauser und Harald Hotze decken den skandalösen Alltag in deutschen Parlamenten und Amtsstuben auf und zeigen, wie man dem Übel auf den Grund gehen könnte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch