Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe

von
Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe

Inhaltsangabe zu "Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe"

Ha! Ha! Du kannst mich nicht kriegen. Ich sitz hoch in den Wipfeln, da müsstest du fliegen! Eine Geschichte in lustigen Reimen zum Vorlesen und Spielen. Der Affe als Handpuppe bringt Klein und Groß zum Lachen.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Parragon
Erscheinungsdatum:28.01.2010

Blacky0612s avatar
    Blacky0612vor 8 Jahren
    Rezension zu "Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe"

Die Geschichte handelt über einen Affen, der hoch in einem Baum sitzt und die anderen Tiere ärgert, bis er selber auf die Nase fällt. Das Buch ist mit einer Handpuppe versehen, welche die Kinder zum spielen animiert. Sie paßt auch gut zu der Geschichte. Der Text ist in Versform geschrieben. Viel Lesevergnügen für Kinder und für den Vorleser.

Pidrays avatar
    Pidrayvor 8 Jahren