Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe

Inhaltsangabe zu „Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe“ von

Ha! Ha! Du kannst mich nicht kriegen. Ich sitz hoch in den Wipfeln, da müsstest du fliegen! Eine Geschichte in lustigen Reimen zum Vorlesen und Spielen. Der Affe als Handpuppe bringt Klein und Groß zum Lachen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe"

Der Affe sagt Ha!, m. Fingerpuppe
    Blacky0612

Blacky0612

18. January 2011 um 23:07

Die Geschichte handelt über einen Affen, der hoch in einem Baum sitzt und die anderen Tiere ärgert, bis er selber auf die Nase fällt. Das Buch ist mit einer Handpuppe versehen, welche die Kinder zum spielen animiert. Sie paßt auch gut zu der Geschichte. Der Text ist in Versform geschrieben. Viel Lesevergnügen für Kinder und für den Vorleser.