Der Auflöser

Der Auflöser

Inhaltsangabe zu "Der Auflöser"

Beschreibung Manchmal laufen die Dinge im Leben einfach nicht so, wie sie sollten. Thomas Hauser hatte eine schöne Frau, einen extrem gut bezahlten Job, und eine tolle Tochter. Nun verbringt er seine Zeit mit dem Säufer Jimmy in einer Bar und löst Haushalte auf. Seine Frau hasst ihn und die morgendlichen Kopfschmerzen hat er mittlerweile besser in seinen Alltag integriert, als das Leben seiner Tochter. Doch dann passiert etwas Unvorhersehbares, das sein Leben zum wiederholten Male völlig auf den Kopf stellt und die Mafia auf den Plan ruft. Schafft er es, sich aus den Fängen dieser Gangster zu entziehen und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken?

ISBN:B01GTOKZK0
Ausgabe:E-Buch Text