Der Brockhaus Ernährung

Der Brockhaus Ernährung

Inhaltsangabe zu "Der Brockhaus Ernährung"

Kochen ist "in" - von den Kochshows im Fernsehen bis zu den zahlreihen Kochbüchern im Buchhandel. Doch über eine gesunde, ausgewogene Ernährung wissen viele Menschen zu wenig. Wie kann ich mich als Verbraucher vor Irreführung schützen? Was ist ein probiotischer Joghurt? Und was taugt welche Diät? Auf diese und andere Fragen gibt "Der Brockhaus Ernährung" sachkundige Antworten. Der Band fasst alle relevanten Themen rund um die Ernährung zusammen - von Ballaststoffen und E-Nummern über Fasten, Geschmacksverstärker und vegetarische Ernährung bis zu Vitaminen. Gut, wenn man ihn in der Küche immer griffbereit hat!

Verlag:wissenmedia
Erscheinungsdatum:09.03.2011