Der Brockhaus Geschichte

von
Der Brockhaus Geschichte

Inhaltsangabe zu "Der Brockhaus Geschichte"

Menschen-Mächte-Manifeste§Geschichte lebendig werden zu lassen-das ist der Anspruch des "Brockhaus Geschichte". Er eröffnet faszinierende Perspektiven auf historische Ereignisse und Persönlichkeiten, deckt interessante Zusammenhänge auf und rückt scheinbar Bekanntes in ein neues Licht. Umfangreiches, exzellent recherchiertes Dokumentationsmaterial und übersichtliche Schaukästen bieten dem Leser schnelle Orientierung und ein vertieftes Verständnis für das, was uns bewegt hat - und noch bewegt.

Verlag:wissenmedia
Erscheinungsdatum:06.10.2010