Der Brockhaus Geschichte

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus Geschichte“ von

Menschen-Mächte-Manifeste§Geschichte lebendig werden zu lassen-das ist der Anspruch des "Brockhaus Geschichte". Er eröffnet faszinierende Perspektiven auf historische Ereignisse und Persönlichkeiten, deckt interessante Zusammenhänge auf und rückt scheinbar Bekanntes in ein neues Licht. Umfangreiches, exzellent recherchiertes Dokumentationsmaterial und übersichtliche Schaukästen bieten dem Leser schnelle Orientierung und ein vertieftes Verständnis für das, was uns bewegt hat - und noch bewegt.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch