Der Brockhaus Kochkunst

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus Kochkunst“ von

Nachschlagen à la Brockhaus: fundiert, gesichert und gut bekömmlich. Für alle, die ihren Wissenshunger zum Thema Kochkunst stillen möchten, gibt es nun den „Brockhaus Kochkunst“. Auf 608 Seiten liefern 4.500 Stichwörter alles Wissenswerte zu internationalen Speisen, Zutaten, Küchentechnik und Zubereitungsarten – von A wie Aal bis Z wie Zabaione. Ein besonderer Genuss: „Step-by-Step“-Bildtafeln zeigen die Tricks der Profis Schritt für Schritt, zahlreiche Fotos und Grafiken sowie 190 Tipp- und Infokästen vertiefen die Lexikontexte. Dazu 11 ausführliche Sonderartikel, z. B. Convenience Food, Lebensmittelqualität, Tischkultur.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis