Der Brockhaus Kunst

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus Kunst“ von

Was war das Neue an der Kunst Leonardo da Vincis? Seit wann ist Fotografie Kunst? In bewährter Brockhaus-Qualität beantwortet "Der Brockhaus Kunst", Fragen zu Malerei, Architektur, Bildhauerei, Kunsthandwerk und Fotografie. Schnelllesekästen liefern prägnante Erstinformationen über die populärsten Künstler, ausführliche Sonderartikel greifen besonders wichtige Themen auf, ganzseitige Schautafeln geben einen Überblick über die bedeutendsten Epochen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum