Der Brockhaus Recht

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus Recht“ von

Praxisorientiertes Lexikon für juristische Laien, das in klarer und verständlicher Sprache ein rechtliches Grundwissen vermittelt und ihre Fragen aus den für sie wesentlichen Rechtsgebieten beantwortet: besonders aus den Gebieten Arbeit und Sozialversicherung, Verbraucherschutz, Familien- und Erbrecht, Steuern, Strafrecht, Straßenverkehr.- ca. 4000 ausführliche Stichwörter aus allen wesentlichen Rechtsgebieten- Sonderbeiträge vermitteln Orientierung zu wichtigen Themen- über 400 anschauliche Grafiken, Infokästen, Tabellen, Übersichten, Checklisten- Mustertexte (z.B. Testament, Gebrauchtwagenkaufvertrag, Ehevertrag) verschaffen Sicherheit im privaten und beruflichen Leben.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen