Der Brockhaus Recht

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus Recht“ von

Praxisorientiertes Lexikon für juristische Laien, das in klarer und verständlicher Sprache ein rechtliches Grundwissen vermittelt und ihre Fragen aus den für sie wesentlichen Rechtsgebieten beantwortet: besonders aus den Gebieten Arbeit und Sozialversicherung, Verbraucherschutz, Familien- und Erbrecht, Steuern, Strafrecht, Straßenverkehr.- ca. 4000 ausführliche Stichwörter aus allen wesentlichen Rechtsgebieten- Sonderbeiträge vermitteln Orientierung zu wichtigen Themen- über 400 anschauliche Grafiken, Infokästen, Tabellen, Übersichten, Checklisten- Mustertexte (z.B. Testament, Gebrauchtwagenkaufvertrag, Ehevertrag) verschaffen Sicherheit im privaten und beruflichen Leben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie