Der Brockhaus Weltatlas

Inhaltsangabe zu „Der Brockhaus Weltatlas“ von

Mit diesem einzigartigen und hochwertigen Atlaswerk ist es ein Vergnügen,§sich in den eigenen vier Wänden auf Weltreise zu begeben und fremde Regionen§und Länder zu erkunden. Die faszinierenden Farbwelten begeistern und machen§Lust auf mehr. Neben dem umfangreichen und aktuellen Kartenteil bietet der neue§Brockhaus Weltatlas zahlreiche Gelegenheiten, die Welt neu zu begreifen: Von§Hintergrundwissen über den Natur- und Lebensraum unseres Planeten über§Bilder und plastische Karten der bedeutendsten Metropolen der Welt bis hin zu§atemberaubenden Satellitenbildern, die die vielschichtige Schönheit unseres§Planeten zeigen. Die Übersichtskarten sind im Maßstab 1:30 Mio. und die§Europakartografie in 1:800.000 dargestellt. Abgerundet wird dieser Weltatlas durch§ein umfangreiches Register und ein integriertes Länderlexikon.